Abi 1980 - Sonstiges

1. Stuhrmann ausgewandert

2. Sans aus Karnevalsverein geflogen!

3. Erkennt ihr da wen?

 

1. Zunächst hatte ich es für ein Gerücht gehalten, dass unser verehrter (und auch geschmähter) Herr Stuhrmann in die USA ausgewandert sei.

Frau Franz (Deutsch/Französisch), die ich neulich auf einem Sportfest traf, stellte richtig: nicht in die USA, ins Vereinigte Königreich sei er entschwunden.

Was macht er an diesem Ort mit der bescheidenen Studiendirektor-Penison? Na, jedenfalls wird er sich hüten, vom Krieg zu erzählen, der alte Ostpreuße...

 

 

2. Sans aus Karnevalsverein geflogen

Aus gut unterrichteten Kreisen... ne, so ein Sportlehrer von damals mit vielen Brusthaaren, der soll einem Schüler oder Ehemaligen erzählt haben, man habe Sansewalter aus seinem Karnevalsklub geworfen. Q.E.D.

 

3. Erkennt ihr da wen?